Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (348608 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (23098696 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22843336 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22590507 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22421822 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22377778 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21896539 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21698406 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21483354 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21013956 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20208573 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22843336 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22590507 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22421822 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22377778 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21896539 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21698406 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21483354 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21013956 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20208573 Hits)